Jo 
Matthias 
Melanie 
Oli 
Bernd 
Dieter 
Stefan 

 

Vocals pur

Mit ihrem Musicalensemble "Singphonie" hat Melanie schon sehr oft als Solistin und im Ensemble auf der Bühne gestanden.

Als Frontsängerin bei OMONIA kann sie die anderen Facetten ihrer Stimme beweisen und den Soul transportieren.

 

[zurück zur Besetzung]

mehr über Melanie

Lieblingsstücke im Bandprogramm

One, Uptown Funk, Rolling in the Deep, Valerie

Was begeistert sie? Wenn Musik mein Herz berührt und meine Füße tanzen lässt.
Was nervt sie? Bis jetzt noch nichts. Es macht mir sehr viel Spaß mit diesem netten Team, das aus tollen Musikern besteht, zu proben.
Vorhaben im musikalischen Bereich Ich möchte neue Facetten meiner Stimme entdecken und diese ausbauen. / Gitarre spielen lernen
Was kann sie sich echt nicht vorstellen? Ein Leben ohne Musik
Was wünscht sie sich für OMONIA? Viele tolle Auftritte vor einem begeisterten Publikum