Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   08/03/2010 um 23:49
Servus Jungs und Mädl :-) hat super viel Spaß gemacht mit euch das Kilians zu rocken! Macht weiter so viel geile Mucke! Liebe Grüße Flo
  Jerry (Köln)
   21/02/2010 um 23:10
Glückwunsch zu der neuen Sängerin!!
  Petra (München)
   02/07/2009 um 09:56
Hallo Ihr Musikanten, anlässlich des Todes von "Michi" Jackson würde ich an Eurer Stelle schon mal einen Song von ihm einstudieren....fände ich schön. Mit Eurer ganz persönlichen Note. Stimmlich wird es natürlich eine Herausforderung...aber was ist das Dasein ohne diese?! ;-)) Mei, ich steh' ja besonders auf "Man in the mirror", "Thriller", "Beat it", "Earth song"....Freu mich auf den nächsten Gig...:-) LG von der Petra
  Tschorl (Schäftersheim, BW Nord/Nord)
   22/06/2009 um 10:59
Mann was willst du mehr. So`ne geile Musik, Guinnes-Bier, tolles Ambiente, tolles Publikum, da wird auch mir Ü 57, mal wieder ganz warm ums Herz. Jungs kommt bald wieder zu uns. (Werde Erwin versuchen zu bequatschen.) Danke für diesen hervorragenden Gig.
  Axel (Heidelberg)
   21/06/2009 um 21:40
Supi Jungs - einsame Spitze insbesondere mein persönlicher Gitarrengott (Matthias), Andi als Joe Cocker und Jo als Bon Scott - göttlich! Würde nächstes Jahr gerne das hier auf die Ohren bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=8h74d6G5-mg ... und Matthias möglichst nah am Original von Steve Stevens: http://www.youtube.com/watch?v=_P9B2ZdNC6o Bis bald Axel
  Barbara (Heidelberg)
   21/06/2009 um 21:29
Hey Jungs, Ihr habt ganz Schäftersheim gerockt!! Hab mir die Füße wund getanzt, die Kehle aus dem Leib geschrien und die Nacht um die Ohren gehauen für, nein wegen Euch! Bis spätestens nächstes Jahr in Schäftersheim, Barbara
  Elisabeth (München, Deutschland)
   31/05/2009 um 02:57
Wuhuuu!! Geiler Gig heute im Kilian's!! Vor allem die Bühnenoutfits waren klasse ;) Weiter so und tretet vor allem mal öfter auf! (leichter gesagt, als getan...ich weiß^^) Ihr wisst, ich bin schon mein leben lang omonia-fan! :) lg Lisa
  Anna (München)
   20/03/2009 um 23:21
Oh man, ihr seid so eine coole Band! Trotzdem war's ne schöne Abwechslung mal eine weibliche Leadsängerin zu sehen bzw. viel wichtiger - zu hören! Das war der Hammer bei eurem letzten Auftritt - bitte mehr davon! Und noch eine persönliche Bitte: Überdenkt doch mal bei Gelegenheit Euer Bühnenoutfit. So charmant und individuell ihr auch seid, Jungs, Bundfalten-Jeans, die bis zu den Brustwarzen reichen und dann auch noch das T-Shirt reingesteckt, sind ein absolutes No-Go!!! Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden... Liebe Grüße von Eurem treuen Fan Anna
  Melodie (München)
   08/03/2009 um 21:15
28.2 Geile musik! hammer stimmung! Der sänger rockte die bude! immer wieder gern dabei... melanie&steffi
  Nici (München, Deutschland)
   09/11/2008 um 13:08
war n klasse gig gestern im Kilians!! bei euch kann ma einfach nich die Füße still halten, da muss man tanzen...auch wenn man Gefahr läuft damit den Liedsänger ein wenig zu verwirren ^^ *liebe grüße* die Nici
<< zurück   1-2-3   vorwärts >>